„UNTERNEHMENSGESCHICHTE“ Vielleicht denken Sie: „Was für eine Geschichte kann ein Unternehmen  haben, das gerade erst gegründet wurde?“  Genau deswegen haben wir das Wort in Anführungsstriche gesetzt. Und  trotzdem verbirgt sich hinter der Gründung eine kleine Geschichte:  Es war einmal ein Liebespärchen, das gerne heiraten wollte und sich eine  traumhafte Hochzeitsfeier wünschte. Sie hatten Organisationstalent, guten  Geschmack, eigene Ideen, viel Phantasie, handwerkliches Geschick und Lust  auf Außergewöhnliches und Individuelles. Aber da gab es auch diese andere  Seite: Sie erwarteten hundert Gäste und hatten kaum Geld. Kurz gesagt, sie  wollten möglichst Alles haben - eine Traumhochzeit und am liebsten ohne  Geld auszugeben.   Ja, dieses Liebespärchen waren wir!  Wir haben unsere Hochzeit in die eigene Hand genommen. Außer unseren  Eigenschaften und Fähigkeiten hatten wir auch in unserem bisherigen  Berufsleben viele nützliche Erfahrungen gesammelt und viele wertvolle  Kontakte geknüpft. Von der Planung, über die Einladungen bis zur kompletten Festsaaldekoration  haben wir alles selbst gemacht. Und das war nicht alles. In der Nacht vor  unserer Hochzeit haben wir noch bis morgens um fünf an unserer  Hochzeitstorte gearbeitet und bis sechs Uhr hatten wir den Brautstrauß   fertig. Und bevor die Friseurin um neun Uhr gekommen ist, mussten wir die  Kirchendekoration fertig gemacht und die selbstgestalteten Liedblätter auf  die einzelnen Plätze verteilt haben. Zum Glück hatten wir die Körbchen, den  Haarschmuck für die Blumenkinder und die Gastgeschenke schon ein paar  Wochen vorher gemacht. Mit Hand, Herz und Verstand haben wir alles haargenau so gemacht wie es  unserer  Vorstellung entsprach und das für wenig Geld und nur als  Zweierteam. Ja gut, das Brautkleid und die Musik haben wir nicht selbst  gemacht, sondern gekauft bzw. gebucht, aber immerhin selbst ausgesucht.  Was wir Ihnen aufgrund unserer Flexibilität und Vielfältigkeit sonst noch  anbieten können sehen sie auf unserem Profil.   Unsere Hochzeit war der schönste Tag in unserem Leben! Damit wir uns  immer wieder daran erinnern und das Gefühl in uns immer wach bleibt, will  KUHN DECOWORLD seinen Kunden mit seinen Dienstleistungen und seinen  Produkten das gleiche Glücksgefühl bescheren! 
© 2012 KUHN DECOWORLD  Impressum  AGB
Besucherzähler Einbinden